Einzigartige Gewürze


Gewürzmischungen von Nicolas Vahé

Die köstlichen Salz- und Pfeffer Gewürzmischungen von Nicolas Vahé machen jedes Gericht zu etwas Besonderem. Von klassischen Pfeffermischungen und französischem Meersalz bis hin zu speziellen Salz- und Pfeffermischungen mit verschiedenen Gewürzen ist für jeden etwas dabei. Die Gewürze schmecken nicht nur fantastisch, sondern auch die Verpackungen sind einfach echte Hingucker.


Die Vielfalt von Nicolas Vahé

Im Sortiment von Nicolas Vahé gibt es aber noch viel mehr als Salz- und Pfeffer Gewürzmischungen. Es gibt viele Dips, wie Bruschetta, Pesto oder Trüffelcreme. Außerdem Saucen, wie Tomatensauce, Barbeque Sauce oder Gourmet Sauce. Nicolas Vahé bietet viele besondere Öle an, darunter Olivenöl mit Chili, Knoblauch oder Kräutern. Aber auch süße Produkte, wie Marmelade und Honig oder Süßigkeiten dürfen nicht fehlen. Darüber hinaus findet man auch einige Cracker, Risotto und Nudelsorten im Sortiment.