SKOTTI

SKOTTI 

SKOTTI - Was steckt dahinter?

Die Geschichte von Skotti begann im Jahr 2017.

Christian Battel ist leidenschaftlicher Angler und grillt seinen frischen Fisch am liebsten über einer Feuerstelle. Da offenes Feuer in der Natur aber nicht so einfach erlaubt ist, musste Christian sich eine Lösung überlegen. Die einzige Möglichkeit, um seinen Fisch weiter so frisch grillen zu können, war es einen eigenen Grill zu bauen. Und zwar einen, den man überall mit hinnehmen und benutzen kann! 2018 war er dann fertig, der Skotti. Der erste mobile Gasgrill der Welt. Benannt wurde der Skotti nach einem von Christians ehemaligen Hunden. Skotti war immer treu an seiner Seite, so wie es von nun an auch der Skotti-Grill tun sollte. Ergänzt wurde das Sortiment schließlich durch flexibles und praktisches Zubehör, welches den Grillspaß noch vielfältiger macht.


Skotti - der erste Steckbare Gasgrill der Welt

In Null Komma Nichts ist der Skotti-Grill auf- und wieder abgebaut. Und durch ein Gewicht von gerade einmal drei Kilogramm ist Skotti der leichteste und kleinste Gasgrill der Welt. 

Egal ob in den Park, an den See oder auf den Campingplatz, Skotti kannst du überall mit hinnehmen.  Du kannst den Grill mit Gas, sowie mit Kohle oder Holz benutzen.

Mit dem passenden Zubehör von Skotti, wie der Skotti-Cap, der Skotti-Grillzange oder den Skotti-Grillspießen steht deinem Grillerlebnis nichts mehr im Weg!

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden